Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB

Datenschutz

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Pikante Enthüllung:
DER FEINSCHMECKER präsentiert die besten Käse-Adressen in Deutschland

Wohl jeder hat im Supermarkt schon einmal nach einem eingeschweißten Schnäppchen gegriffen. Und es dann schnell bereut: Camembert? Ins Koma gekühlt. Gouda? Mit Gummiaroma. Edamer? Mit einer Haltbarkeit, die die eigene Lebenserwartung locker übertrifft.

Wer einmal handgemachten Rohmilchkäse in einem Fachgeschäft gekauft hat, ist für Industrieprodukte für immer verloren – und erlebt stattdessen wahre Glücksgefühle. Deutschlands beste Adressen, die solch einen Genuss versprechen hat DER FEINSCHMECKER getestet und jetzt in seinem neuen Käse-Guide zusammengefasst.

Die Firma Wein- & Käse-Events Pennartz wird dabei als eins der besten Käsegeschäfte Deutschlands ausgezeichnet. DER FEINSCHMECKER lobt besonders die atemberaubende Auswahl französischer, italienischer und schweizer Rohmilchkäse. Positiv erwähnt werden auch die appetitliche Präsentation und der großzügig bemessene Käsewagen. Damit würde, so DER FEINSCHMECKER, der Beweis angetreten, dass auch mobil eine hervorragende Käsekultur gepflegt werden kann.

Die französische Vereinigung "La Tradition du Bon Fromage" verleiht uns den vierten Stern und auf Grund besonderer Verdienste um die Verbreitung der französichen Käsekultur den Titel "Artisan Fromager".